Grammatik

Hallo ihr Lieben! Hört sich vielleicht etwas dumm an der Titel, aber ich habe einmal gehört es gibt dumme Fragen nur dumme Antworten, oder so. Seit ich klein bin träume ich von schreiben. Mir wurde auch über die Jahre mehr als einmal gesagt dass ich wirklich Talent hätte zum Geschichten schreiben, oder auch sonst sehr wortgewandt bin. ABER meine Grammatik ist echt super schlecht. Mir passiert es total häufig wenn ich so in meinem Fluß im Schreiben bin und es mir danach durch lese. Größtenteils die Sätze sogut wie gar keinen Sinn mehr ergeben. Wenn ihr jetzt denkt „ach die sollte sich zwischen durch Mal die Sätze durchlesen“, Antwort“No way, weil wenn ich anfange mir während des Schreibens zwischen durch Mal den Satz durch lesen anfange. Geht gar nichts mehr! Ehrlich im Klartext heißt das doch, dass egal wie gut ich erzählen kann,wer würde es sich schon durch lesen wollen. Wenn da nur Kauderwelsch steht? Ich bitte um eure Hilfe,habt ihr Ideen, oder sogar so ein ähnliches Problem ich erbitte eure Ratschläge. Da ich jetzt schon weiß das vielleicht niemand antwortet,dieses Jahr habe ich für uns eine Aufgabe. Also jeder der möchte kann sich einer gemeinschaftlich geschriebenen Märchen anschließen. Meine ungefähre Ahnung wäre da, jeder der dran ist denkt sich zwei oder drei Worte für den nächsten aus. Mit denen er, an das angefangene Märchen anschließt, oder eben weiter erzählt. Jeder hat genau 8 Sätze zu schreiben und dann der nächste und so weiter. Bitte bitte bitte lasst eure Ratschläge und Kommentare da.lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s